Aktuell




Liebe Fitnesskunden

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die das Training wieder aufgenommen haben für das Vertrauen und freuen uns sehr, dass unser Angebot noch mehr genutzt wird.

Dank gutem Schutzkonzept und mit max. 8 Personen die gemeinsam trainieren dürfen, können wir die Abstandregeln einhalten. Die Trainingsgeräte werden regelmässig von uns gereinigt und alle Trainierenden waschen sich vor und nach dem Training die Hände. Wer sich nicht gut fühlt, bleibt zuhause. Wenn wir uns daran halten, trainieren wir sicher!

Alle diese Massnahmen blieben weiterhin wichtig, ebenfalls müssen wir uns bis auf Weiteres fürs Training anmelden, damit nie mehr als 8 Personen gleichzeitig trainieren. Selbstverständlich ist das spontane Training auch möglich, der Platz kann aber nicht garantiert werden! Meldet euch beim Empfang, wenn ihr spontan trainieren kommt! Wir sind verpflichtet, alle Personen, die zusammen trainieren, zu kennen, damit wir im Falle einer Ansteckung zurückverfolgen können, wer mit wem in Kontakt gekommen ist. Herzlichen Dank für eure Mitarbeit!

Rushhours sind Montag-, Dienstag-, und Freitagvormittag jeweils die ersten Morgenstunden. Zu anderen Zeiten ist die Chance sehr gross, dass es noch freie Plätze hat.

Wer sich lieber nicht selber fürs Training einträgt, darf sich auch am Empfang bei Katrin oder Nicole melden oder anrufen.

WICHTIG: Vor und nach dem Training - Hände waschen!!

Wir freuen uns, dich bald wieder im Training zu sehen.

Dein Physio Plus-Team


Bis auf weiteres kannst du deine Trainingszeiten im Voraus online reservieren

Bitte ALLE Angaben eintragen – der gewünschte Termin wird euch dann per SMS bestätigt werden.
Ihr könnt auch über unsere Homepage www.pt-plus.ch den Link anwählen und euer Training reservieren.

Mein Training planen


Es gelten für das Training die folgenden Regeln:

Trainieren ist bis auf weiteres nur via Voranmeldung möglich
Jede/r muss für jedes Training eine Reservation machen
Trainingszeiten: Mo – Fr 07:30 – 20:00 Uhr / Sa 08:00 – 12:00 Uhr

Jeweils 75 Minuten Trainingszeiten

Die Zahl von 8 Personen pro Trainingsfenster bleibt (ihr seht bei der Anmeldung, wieviele Personen im gewählten Trainingsblock schon eingeschrieben sind)
Wenn möglich umgezogen zum Training kommen
Die Garderobe ist offen, die Dusche darf weiterhin nicht benutzt werden
Bitte unsere Abstand- und Hygieneregeln beachten

WICHTIG: Vor und nach dem Training - Hände waschen!!

Wir freuen uns, euch auch im Sommer zahlreich und regelmässig im Training zu sehen.

Das Physio Plus-Team



Besten Dank für das entgegengebrachte Verständnis.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken